Das Logo des Vereins in Deutschland und aller dem Verband angeschlossenen Vereine im Ausland besteht seit dem Jahre 2014. Es ist viel mehr als nur ein Erkennungszeichen. Wir verwenden es als ein Warenzeichen, das gesetzlich geschützt ist.
Alle Mitglieder des Vereins dürfen das Logo auf ihrer Webseite (für die Dauer ihrer Mitgliedschaft) auf Visitenkarten und Briefköpfen verwenden. Das Logo drückt deshalb nicht nur die Qualifikation des Verwenders, sondern auch die Zugehörigkeit zum Verband aus.
Das Logo ist auch mehr als ein Warenzeichen. Es ist zugleich ein Bekenntnis. In ihm kommt unser Selbstverständnis zum Ausdruck, das in dem Claim “So verstehen wir uns” treffend beschrieben wird.
Das Portfolio soll dazu beitragen, dass unsere Mitglieder über alle Informationen verfügen, um sich in der Welt der Mediation sicher zu bewegen, denn so verstehen wir uns. Klicken Sie auf das nebenstehende Logo, um zum Portfolio zurückzukommen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.