Very important Persons2023-12-21T11:21:42+01:00

Very important Persons
der Integrierten Mediation

Hier können Sie unsere Mediatorinnen und Mediatoren einmal richtig kennen lernen

Es ist gut zu wissen, mit wem man es zu tun hat

Mitglieder des Verbandes Integrierte Mediation haben zum Einen die Möglichkeit, sich im Mediatorenverzeichnis einzutragen. Zum Anderen können sie sich auch hier vorstellen und über ihr Schwerpunktinteresse an der Mediation berichten. Entnehmen Sie dem Portfoliobeitrag Persönlichkeiten bitte, wie Sie in das Verzeichnis aufgenommen werden.

Katrin Warneke

Von |März 14th, 2024|Kategorien: Behinderung, Familie, integrierte Mediation, Peergroups, VIPs, Wirtschaft|Schlagwörter: , , , , , , , |

Liebe interessierte Menschen, mein Name ist Katrin Warneke, Jahrgang 1966, aufgewachsen im Berliner Westen nahe der Mauer. Meine Kindheit war toll und abwechslungsreich, weil unser Vater eine große Veranstaltungshalle leitete und meinen Bruder und mich oft mit einbezog. Wir konnten als Komparsen bei Opernaufführungen mitmachen, im Zirkus auftreten, manchmal sogar

Thorsten Gärtner

Von |Februar 11th, 2024|Kategorien: Ausbildung, integrierte Mediation, Mediatorverzeichnis, VIPs, Wirtschaft|Schlagwörter: , , , |

Thorsten Gärtner ist Rechtsanwalt und Strafverteidiger aus Leidenschaft. Da er beruflich mit sehr schwerwiegenden Konflikten arbeitet, beschäftigt er sich schon lange mit Fragen der Konfliktentstehung und den Möglichkeiten der Konfliktbeilegung. Praktisch folgerichtig hat er eine Ausbildung zum zertifizierten Mediator u.a. bei der ZFH abgeschlossen und hilft Ihnen auch in schwierigen

Sylvette Schäfer

Von |Januar 19th, 2024|Kategorien: VIPs|

Ich arbeite seit über 20 Jahren als selbständige Rechtsanwältin mit den Schwerpunkten Familien- und Erbrecht und war sowohl als Führungskraft als auch in der Mitarbeiterführung tätig. Ich weiß daher, wie wichtig die Zufriedenheit von Mitarbeitern ist, da hiervon in großem Maße deren Leistungsbereitschaft abhängt. Ein gutes Unternehmensklima trägt stets zur

Igor Albanese

Von |Januar 11th, 2024|Kategorien: VIPs|Schlagwörter: , , |

Mein Name ist Igor Albanese. Ich bin qualifizierter (zert.) Mediator** der Integrierten Mediation und Mitglied des Fachbereichs Musiation. Als Musiker, Musikveranstalter, der mit vielen Orchestern, Dirigenten und Bandmusikern zusammengearbeitet hat, aber auch langjähriger Gastronom und Buchautor bin ich mit zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen, sowohl im musikalischen Betrieb als auch in anderen Lebensbereichen,

Cornelia Droege genannt Körber

Von |Dezember 22nd, 2023|Kategorien: VIPs|

Cornelia Droege genannt Körber ist 2. Vorstandvorsitzende und Mediatorin aus Leidenschaft. In einem Familienkonflikt wurden wir von Arthur und Monika Trossen mediiert. Dort ist der Funke auf mich übergesprungen und hat mich entzündet. Heute bin ich Mediatorin aus Leidenschaft. Nach über 15 Jahren im Management eines Softwareunternehmens, welches ich vom

Kommentare deaktiviert für Cornelia Droege genannt Körber

Holger Kern

Von |Dezember 19th, 2023|Kategorien: Musik, VIPs|

Prof. Dr. phil. Holger Kern ist Mitglied im Vorstand der Integrierten Mediation, qualifizierter (zert.) Mediator** der Integrierten Mediation und Mitglied des Fachbereichs Musiation. Als Musiker, Musiklehrer und als Prof. in der Waldorflehrer-Ausbildung ist er seit jeher beruflich mit zwischenmenschlicher Interaktion sowie den Störungen in diesen Beziehungen vertraut. Zusätzlich bilden seine

Kommentare deaktiviert für Holger Kern

Unser Anliegen ist es, die Welt und die Mediation etwas besser zu verstehen, um das was wir verstanden haben, verständlich zu machen. Denn: So verstehen wir uns.

Logo

Neueste Tweets

Recent Tweets

Newsletter

Sign-up to get the latest news and update information. Don't worry, we won't send spam!

    Nach oben