Gruppenmanagement optimieren
Gruppenmanagement ist eingerichtet. Folgendes ist noch zu erledigen: Manchmal bricht das Theme zusammen. Passiert wohl, wenn ein Eintrag im Forum vorgenommen wird. Die Einstellung, dass Mitglieder der Gruppe stets über Änderungen informiert werden lässt sich nicht einschalten. Hierzu gibt es einen Bugreport hier: https://buddypress.org/support/topic/help-notify-group-members-of-changes-via-email/ Das Hauptmenü ist nicht sichtbar, wenn innerhalb der Gruppe das Forum aufgerufen wird. Erledigt am 10.2.2025, indem ein neues Forum eingesetzt wurde
Gruppenmanagement einrichten
Die Bearbeitung der Foren, das Hinzufügen von Gruppenmitgliedern usw. funktioniert nicht. Wenn die Funktionen ausgelöst werden, wird das Theme zerschossen. Die Foren- und Gruppenverwaltung ist nicht möglich.
Feedback einfordern
Feedback ist wichtig, um unsere Tätigkeiten zu planen und zu optimieren. Die Mitglieder sollen aufgefordert werden, Das Feedbackformular auszufüllen. Das soll mit dem nächsten Newsletter geschehen.
Social Media Publishing
Es soll ein Plugin eingebaut werden, das eine automatische, vereinfachte und direkte Veröffentlichung von Poster (Beiträgen, Veranstaltungshinweisen usw.) vorsieht und ermöglicht.
Stellenausschreibung
Wir wollen intern eine Stellenausschreibung durchführen, die ggfalls auch in die sozialen Netzwerke gestellt werden kann und im Newsletter intern publiziert wird.
Bürodienstleistungsangebote
Wir benötigen eine Geschäftsstelle, die neue Mitglieder anlegen, alte löschen kann, Buchführung und Mitglieder für Adresskorrektueren usw. Vornehmlich kommen für diese Stelle Mitarbeiter in Betracht. Gegebenenfalls auch andere Personen. Roland wird sich schlau machen, ob dafür außenstehende Bürodienstleistungsunternehmen in Betracht kommen, falls wir unter den Mitgliedern keine Interessenten für die Besetzung der Geschäftsstelle finden.