Adresse: Im Mühlberg 39, 57610 Altenkirchen

Webseite: https://www.win-management.deMehr zu meiner Person: Profil einsehenKontakt: E-Mail senden

Anrufen: +49(0)2681 986257

Richter a.D.

Arthur

Trossen

Berufsmediator, Dozent, Autor, Herausgeber von www.wiki-to-yes.org

Qualifikation: Berufsmediator (3 Sterne)

Fachausrichtung: Allgemein, Erbschaft, Familie, Gesundheit, Hochschule, Immobilien, International, Nachbarschaft, Politik, Umwelt, Unternehmen, Verwaltung

Es gibt immer eine Lösung

Arthur Trossen hat Psychologie (bis Vordiplom) und Jura (2. Staatsexamen) studiert. Fortbildungen u.a. in Teamoptimierung, Aufstellungen, Bilanz- und Buchhaltung, diverse Mediationsausbildungen auch im Ausland. Er war als Wirtschaftsstaatsanwalt, als Richter und als Unternehmer tätig. Er ist der Begründer der Integrierten Mediation und eines der Gründungsmitglieder des gleichnamigen Verbands. Er ist Unternehmensgründer und ein international nachgefragter Experte in Sachen Mediation, Autor und Herausgeber von Wiki to Yes. Seine Erfahrungen in Mediation erstrecken sich auf alle Anwendungsfelder und alle Mediationsformate. Die Vielseitigkeit zahlt sich aus.

Ergänzende Hinweise

Mein Dienstleistungsangebot umfasst: Ausbildung, Beistandschaft, Konfliktbegleitung, Konfliktberatung, Mediationen, Mediationsberatung, Mediationsgutachten, Moderation, Supervision

Mein örtlicher Wirkungskreis erstreckt sich auf das In- und Ausland. Altenkirchen liegt im Westerwald mit räumlicher Nähe zu Köln, Frankfurt, Koblenz, Siegen