Adresse: Im Pastoratsbusch 36, 44797 Bochum

Webseite: http://www.koerber-consult.deMehr zu meiner Person: Profil einsehenKontakt: E-Mail senden

Anrufen: 0175 118 4933

Cornelia

Droege genannt Körber

Berufsmediatorin, Betriebswirtin, erfahrene Führungskraft, Autorin, Podcasterin

Qualifikation: Berufsmediator (3 Sterne)

Fachausrichtung: Familie, Unternehmen

Konflikte. Nachhaltig. Lösen.

Konflikte. Nachhaltig. Lösen.

Ich habe die Integrierte Mediation selbst erfahren und bin heute Mediatorin aus Leidenschaft.

In einem Familienkonflikt wurden wir von Arthur und Monika Trossen mediiert. Dort ist der Funke auf mich übergesprungen und hat mich entzündet.

Nach über 15 Jahren im Management eines Softwareunternehmens, welches ich vom Startup bis zur Internationalisierung begleitet und mitgestaltet habe, wurde ich Mediatorin. Nach drei Semestern Ausbildung bei der Integrierten Mediation in der ZFH Koblenz, bin ich heute Berufsmediatorin.

Mein Schwerpunkt ist Mediation für Management und Teams. Dort kann ich den größten Multiplikatoreffekt für die Menschen im Unternehmen erzielen und die Zusammenarbeit nachhaltig verbessern.

Mediation ist für mich eine andere Art des Denkens.

 

Ergänzende Hinweise

Mein Dienstleistungsangebot umfasst: Coaching, Konfliktbegleitung, Konfliktberatung, Mediationen, Mediationsberatung, Moderation

Mein örtlicher Wirkungskreis erstreckt sich auf Bochum, Berlin, Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Sauerland