Adresse: Friedrichstraße 3-4, 37073 Göttingen

Webseite: http://www.jan-oberdieck.deMehr zu meiner Person: Profil einsehenKontakt: E-Mail senden

Anrufen: 015204365707

Jan

Oberdieck

Sytemischer Coach und Mediator

Qualifikation: Master of Mediation

Fachausrichtung: Allgemein, Familie, Politik, Unternehmen

Mediationsformate: Bitte anfragen

Ich biete Raum für Umdenken und schaffe die Grundlage für gute Entscheidungen und neue Chancen für die Zukunft.

Ich bin ausgebildeter Systemischer Coach, habe einen Master of Arts in Mediation und mehrjährige Erfahrung als Führungskraft und Leitung einer sozialen Organisation. Außerdem bin ich Dozent und Gutachter für den Studiengang Mediation an der Fernuni Hagen, was dazu führt, dass ich mein Wissen stetig auf dem neuesten Stand halte. Ich bin außerdem Vater von zwei Kindern, Ehemann und guter Freund.

Ergänzende Hinweise

Mein Dienstleistungsangebot umfasst: Coaching, Konfliktbegleitung, Mediationen, Supervision

Mein örtlicher Wirkungskreis erstreckt sich auf vorrangig den deutschsprachigen Raum.