Adresse: 71409 Schwaikheim

Webseite: https://mediationen-stuttgart.deMehr zu meiner Person: Profil einsehenKontakt: E-Mail senden

Anrufen: 07195 95 990 97

Prof. Dr.

Holger

Kern

Mediator**, Musikpädagoge, Musiker,

Qualifikation: qualifizierter Mediator (2 Sterne)

Fachausrichtung: Allgemein, Erbschaft, Familie, Hochschule, Nachbarschaft, Unternehmen, Verwaltung

Konflikte sind wie Dissonanzen in der Musik

Konflikte streben nach Auflösung. Ich kenne den Weg zur Lösung – auch in der Mediation – nicht nur in der Musik.

*1961; Dr. phil; Dipl. (Instrumentalpäd.); Fachlehrerausbildug zum Waldorfmusiklehrer; ab 1988 Musiklehrer (+ kolleg. Selbstverwaltung) an der Waldorfschule Bad Nauheim; ab 2002 Doz.+Prof. der Waldorf-Lehrerbildung für Musik und Musikpädagogik an der Freien Hochschule Stuttgart; Mediatoren-Ausbildung zum Mediator**; seit 2020 freiberuflich.

Ergänzende Hinweise

Mein Dienstleistungsangebot umfasst: Konfliktbegleitung, Konfliktberatung, Mediationen, Moderation

Mein örtlicher Wirkungskreis erstreckt sich auf den Raum Stuttgart, Waiblingen, Fellbach, Bad Cannstadt, Esslingen, Korb, Schorndorf, Backnang, Kornwestheim, Ludwigsburg, Winnenden, Remseck.(im Moment) _ in Zukunft auf den Raum Mainz-Bingen-Wiesbaden (wäre auch jetzt schon möglich). Ich komme auch an Ihren Ort, wenn ein für alle Beteiligten neutraler Raum zur Verfügung steht.