Adresse: Schweizer Tal 52, 13127 Berlin

Webseite: https://sc-anwaelte.de/mediationMehr zu meiner Person: Profil einsehenKontakt: E-Mail senden

Anrufen: +49 30 47 59 63 65

Sylvette

Schäfer

Mediatorin, Coach, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Qualifikation: zertifizierter Mediator

Fachausrichtung: Allgemein, Erbschaft, Familie, International

Mediationsformate: Bitte anfragen

"Das hat man noch nie probiert, also geht das sicher gut!" (Pippi Langstrumpf)

Ich bin als Rechtsanwältin seit 2001 tätig, seit 2009 Fachanwältin für Familienrecht. Ich habe außerdem im Jahr 2007 den Fachanwaltslehrgang Erbrecht absolviert. 2008 Ausbildung zur Mediatorin, 2023 Aufbaukurs zum zertifizierten Mediator. Seit 2021 biete ich pferdegestütztes Coaching an und habe 2023 eine Ausbildung zum Coach nach Standard der International Coaching Federation (ICF) absolviert. Ich bin als Coach und Mediatorin sowohl in Deutschland als auch in Schweden tätig und spreche beide Sprachen fließend.

Weitere Informationen…

Ergänzende Hinweise

Mein Dienstleistungsangebot umfasst: Coaching, Entwicklungszusammenarbeit, Konfliktberatung, Mediationen, Rechtsberatung

Mein örtlicher Wirkungskreis erstreckt sich auf Deutschland und Schweden