Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • Arthur Trossen
      Verwalter
      Beitragsanzahl: 15

      Ich höre oft, wie unsere Mitglieder und Studenten, die die Integrierte Mediation gelernt haben, überrascht sind, wie methodisch ungenau andere Mediatoren arbeiten. Offenbar kennen viele nicht einmal die Konfliktanalyse oder führen sie nicht durch. Einige Unterschiede ergeben sich wirklich aus kleinen Details, die eine große Wirkung haben. Ich hoffe, dass dies in etwa auf der neuen Webpage herüberkommt. Aus Forschungsinteresse und wegen der Arbeit im Wiki, das der Mediation (egal welcher) auf den Grund gehen will, interessiert mich, wo Ihr sonst noch Unterschiede und Abweichungen erkennt und wahrnehmt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.