Adresse: Am Lamperfeld 5, 46236 Bottrop

Webseite: https://www.albanese-agency.comMehr zu meiner Person: Profil einsehenKontakt: E-Mail senden

Anrufen: +49 (0) 170 7797229

Igor

Albanese

Mediator, Event-Manager, Autor, Gastronom

Qualifikation: zertifizierter Mediator

Fachausrichtung: Allgemein, Familie, Gastronomie, International, Kunst und Kultur, Nachbarschaft

Man muss Menschen mögen

Geboren in Pula. Zweisprachig aufgewachsen (Italienisch und Kroatisch). Mein Jurastudium habe ich zugunsten einer Karriere als Profimusiker und Bandleader aufgegeben. 1989 eröffnete ich das Restaurant Leonardo in Essen, das ich bis Mitte 2012 erfolgreich betrieben habe. Parallel zu seiner gastronomischen Tätigkeit arbeitete ich als Musikveranstalter und Produzent mehrerer CD-Produktionen. Ich schreibe Kolumnen für Zeitungen und habe ein Buch und ein Hörbuch veröffentlicht. In diesen Tätigkeiten war ich ständig mit Konflikten konfrontiert. Deshalb habe ich eine Mediationsausbildung in Angriff genommen und mich danach als Mediator niedergelassen.

Ich kann mich gut in die Konflikte Eindenken und helfen, Lösungen zu finden. Gemeinsam gehen wir zum Ursprung der Problemlagen und im Sinne einer nahen Begleitung gehen wir hinaus aus Sackgassen, engen Wegen und dunklen Straßen, unser Ziel im Blick: Chancen, Horizonte, Gleichgewicht, Kraft. Individuell und effektiv gehe ich dabei auf Ihre Bedürfnisse ein: „Sage mir wo Du herkommst, zeige mir wo Du stehst und ich zeige Dir wohin Du gehst.“

Ergänzende Hinweise

Mein Dienstleistungsangebot umfasst: Coaching, Konfliktbegleitung, Konfliktberatung, Mediationen, Moderation, Schlichtung

Mein örtlicher Wirkungskreis erstreckt sich auf das Ruhrgebiet mit Schwerpunkt im Raum Essen