Regionalgruppen Präsenz vor Ort

Es besteht die Möglichkeit, Regionalgruppen einzurichten. Wir hatten von der Möglichkeit Gebrauch gemacht mit unterschiedlichem Erfolg. Die meisten Regionalgruppen wurden eingerichtet, um ein Peergrouptraining zu gewährleisten. Mit der Pandemie hat sich dieses Engagement in den Onlinebereich verlagert, woraus der Stammtisch entstanden war. Die Möglichkeit und den Auftrag an die Regionalgruppenleiter, mit lokalen Behörden und Institutionen in Kontakt zu treten wurde auch nicht hinreichend ausgeschöpft. Der Verein muss isch die Frage stellen, ob Regionalgruppen in Anbetracht der technischen Möglichkeiten überhaupt noch sinnvoll sind.  Es gibt eine Überlegung, die Regionalgruppen durch Informationsstellen zu ersetzen.

Das Portfolio soll dazu beitragen, dass unsere Mitglieder über alle Informationen verfügen, um sich in der Welt der Mediation sicher zu bewegen, denn so verstehen wir uns. Klicken Sie auf das nebenstehende Logo, um zum Portfolio zurückzukommen.

Integrierte Mediation svg-Logo