Die Liste der Mitglieder der Task Force ist grundsätzlich offen. Wer Interesse hat und Mitglied im Verband ist, kann sich gerne melden. Ein einfaches e-Mail genügt. Damit die Mitglieder untereinander Kontakt pflegen können soll ein zunächst für den internen Gebrauch vorgesehenes Verzeichnis der Task Force Mitglieder beitragen. Die Liste ist für Mitglieder einsehbar.

[upme_private allowed_roles=mitglied]

Interner Hinweis

Angezeigt werden die User Profile. Es wird erkennbar, wer sein Profil noch nicht ausgefüllt hat. Gezeigt werden nur die Felder, die ausgefüllt wurden. Wer Interesse hat, öffentlich als Mediator besser wahrgenommen zu werden, mag im Profil die Checkbox „Mediationsverzeichnis“ anklicken. Erst dann wird das Profil im öffentlichen Bereich der Webseite gelistet. Das Profil kann auf der Seite Benutzerprofil im Intranet bearbeitet werden.

Verzeichnis der Task Force Mitglieder

Das Verzeichnis sollte alphabetisch nach Nachnamen sortiert sein.

[uaio_user_listing id=’2177864′ ]

[/upme_private]