Es geht um den Ausbau der Geschäftsstelle des Vereins in Deutschland. Unser Ziel ist, die Geschäftsstelle als zentrales Organ im Verein zu etablieren, die alle anfallenden Arbeiten selbständig ausführen kann. Dafür suchen wir Mitarbeiter!
Zunächst soll die Stelle, die hiermit ausgeschrieben ist, als ein Minijob organisiert werden. Die Aufgaben der Geschäftsführungsassistenz betreffen alle Angelegenheiten der Vereinsverwaltung. Sie reichen vom Sekretariat, über die Buchhaltung, als zentrale Kontaktstelle für Mitglieder und Interessenten, Webseitenpflege usw.
Es wird erwartet, dass der oder die Bewerber(in) bereit ist zur selbständigen Arbeit. Kenntnisse in Mediation und speziell über die integrierte Mediation werden vorausgesetzt, ebenso wie ein organisatorisches Geschick und eine gute Kommunikation.
Was wir bieten, ist zunächst die Honorierung eines Mini-Jobs. Die Stelle kann ausgebaut werden. Neben der Bezahlung helfen wir durch persönliche Anleitung und Fortbildungsangeboten, das Wissen über integrierte Mediation zu erwerben.
Falls Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte per e-Mail an office@in-mediation.eu oder rufen Sie einfach an: 02681 986257. Wir erwarten die Bewerbung bis zum Ablauf der Ausschreibungsfrist am 15.12.2017.
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